Die Schulhund-AG

Nurije und Ole

In der Hunde-AG haben wir eine Aufräumaktion gemacht. Wir haben auch ein Video geguckt über Hunde. Wir machen ein Heft in der AG was wir machen. Jeder hat eine andere Überschrift.

Kim 3b

Mir hat die Hunde-AG sehr gefallen. In der fünften Woche haben wir von der Wiese alte Silvester Raketen gesammelt. Und wir haben auch sehr, sehr viel über Hunde gelernt. Wir hatten auch ein Heft für die Hunde-AG. Wir haben gelernt, dass es über 400 Hunderassen gibt. Wir haben gelernt, dass der Hund vom Wolf abstammt und über den Körperbau haben wir was gelernt.

Nico 3b

Am ersten Tag haben wir ein Heft angefangen und haben schon viel über Ole gelernt. Wir haben am 10.1.11 den Fußballplatz aufgeräumt. Der Hund stammt vom Wolf an und es gibt sehr viele Rasse. Zum Beispiel Golden Retriever, so einer ist der Ole.

Maxime 3a

In der Hunde-AG haben wir eine Aufräumaktion gemacht. Wir haben die Böller aufgeräumt. Wir haben einen Film geguckt.

Laurin 3b