Flohmarkt war ein voller Erfolg!

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 21. Dezember 2011 00:00

Erster Flohmarkt an der Astrid-Lindgren-Schule

bei traumhaftem Spätsommerwetter und guter Laune!

Fast 30 Familien zeigten am Freitag, 23. September, dass „Flohmarktartikel“ zu schade zum Wegwerfen sind und sich immer jemand findet, der seine Freude an der neuen Sache hat! Die passenden Matschhosen für die regnerischen Herbsttage wurden ebenso verkauft, wie Spielblöcke zur Schulung der Feinmotorik, DVD`s, spannende Bücher und allerlei Spielsachen unterschiedlichster Art. Nebenbei konnte man sich mit köstlichen Kuchen und einer guten Tasse Kaffee stärken und ein „Schwätzchen“ halten.

So kamen für unsere Sir Lowry`s Pass Partnerschule 315 EUR zusammen, die wir gerne weiterleiten. Allen VerkäuferInnen und KuchenspenderInnen ein herzliches Dankeschön!

Auch wenn die „Verkaufserlöse“ bei manchen noch nicht den Erwartungen entsprachen, hörte man als Botschaft am Ende: Wir kommen wieder im nächsten Jahr!

Mit verstärkter Werbung und strahlender Sonne wird es dann hoffentlich ein noch stärker besuchter, gelungener Nachmittag werden!

P9230131.JPGP9230136.JPG

| 10.11.2011